Abschiedsfest Schulkinder

13 Kinder haben sich verabschiedet und gehen bald zur Schule!

Ende Juni 2019 hatten die Forscherkinder ein Fest zum Ende ihrer Kindergartenzeit.
Es herrschte große Vorfreude und gleichzeitig fragte sich das eine oder andere Kind, ob es wohl hier übernachten würde.
Nach dem Betten-Aufbau, der Fahrradtour, dem Picknick, den Spielangeboten, der Nachtwanderung und dem Lagerfeuer wollten alle gern in ihr kuscheliges Bett. Dort lag schon die Überraschung: ein Kissen, individuell angefertigt für jedes Kind. Nach einer Gute-Nacht-Geschichte waren alle schnell im Reich der Träume.
Am anderen Morgen wurde mit den Eltern gefrühstückt, die Portfolioordner wurden feierlich überreicht und die Kinder wurden durch ein Hinausschaukeln im hohen Bogen entlassen.

Alles Gute wünschen wir Euch – wir werden uns noch oft an Euch erinnern.
Vielen Dank auch an die Eltern für das schöne Abschiedsgeschenk!

Haus Fuer KInderMarienkindergarten Schwege