Unsere Puppen sind neu eingekleidet!

Wir haben uns fein gemacht…

…weil wir neue Kleidung bekommen haben. Unsere Erzieherinnen haben ihre Nähmaschinen herausgeholt und für uns zuhause neue Sachen genäht. Die sind richtig schön geworden!
Viele Hosen, Jacken, Röcke, Kleider, Socken und sogar Windeln haben wir jetzt. Wenn der Kindergarten endlich wieder offen ist, werdet ihr staunen. Danke an die Großen hier! Da habt ihr bestimmt viel zu tun gehabt. Aber wir freuen uns wirklich sehr.

Wir wissen allerdings gar nicht mehr so richtig, wie wir alle heißen. Die Erzieherinnen meinen, dass einige Kinder die Namen Johannes, Joshua und Hanna ausgesucht haben.
Seid ihr damit einverstanden? Oder habt ihr Vorschläge?
Dann können wir das demnächst einmal richtig klären. Ihr habt ja schließlich auch alle einen eigenen Namen.
Werft uns einen Zettel ein, schreibt eine Email oder ruft die großen im Kindergarten an, dann können wir in einiger Zeit abstimmen.

Die Puppen aus dem Marienkindergarten

Bildergalerie

Haus Fuer KInderMarienkindergarten Schwege