Tannenbaumaktion

Fast schon traditionell haben wir, der Johanniskindergarten, der Christophoruskindergarten und der Marienkindergarten, mit den Kindern Tannenbaumschmuck gebastelt.
Glitzersterne, Kerzen, Ketten aus Goldpapier, Elchköpfe und einiges mehr schmücken jetzt Tannenbäume, die bei Geschäften in und um Glandorf bewundert werden können.
Dankeschön an die Unternehmer, die uns einen Baum zur Verfügung stellten und Dank auch an die Eltern, die uns beim Basteln unterstützten. Man kann die Bäume bei Dieckriede, Heuger Baustoffe, Mennemann Haustechnik, Physioaktiv Künne & Dallmöller, LaufArt Lackmann, Ossege Ingenieurbüro, Getränkemarkt, Zurborn und Wolke bewundern.
Für das Schmücken erhielten wir von den Unternehmern eine Spende!
An dieser Stelle nochmal „Herzlichen Dank“!
Vielleicht können wir auch im nächsten Jahr einigen Unternehmern eine Freude bereiten.

Bildergalerie

Haus Fuer KInderlogo johannis