In unseren Räumen legen wir Wert auf eine für Kinder ästhetisch angenehme Atmosphäre und auf eine anregende Umgebung. Alle Gruppenräume sind mit bildungsanregenden Materialien ausgestattet, sodass für alle Kinder Anreize zum Spielen geschaffen werden.

Besonders ansprechend ist für die jüngeren Kinder ein kleiner Bewegungsraum, der an die altersübergreifende Gruppe angrenzt. Die anderen Gruppenräume profitieren zusätzlich von einer Empore, die das Spielen auf zwei Ebenen ermöglicht. Außerdem gibt es das Regenbogenzimmer, in dem Kinder selbstständig spielen und toben können. Das Wolkenzimmer, der Personalraum und die Küche werden multifunktional genutzt: Angebote für einzelne Kinder oder für kleine Gruppen, Teamsitzungen, Elterngespräche usw. finden in diesen Räumen statt.