Liebe Eltern!

Wir heißen Sie herzlich willkommen im Familienzentrum Glandorf. Unser Familienzentrum soll ein Ort sein, an dem sich Familien wohlfühlen, begegnen und austauschen können. Es ist in Trägerschaft der Katholischen Kirchengemeinde Glandorf und offen für alle werdenden Eltern und Eltern mit Kindern im Alter von 0 - 6 Jahren, die in unserer Gemeinde leben.

Des Weiteren bietet das Familienzentrum Möglichkeiten, Sie in Ihrer Bildungs- und Erziehungskompetenz zu stärken und bei der Bewältigung des Familienalltages zu unterstützen. Unsere Angebote und Veranstaltungen orientieren sich an den Wünschen und Bedürfnissen der Familien vor Ort. In unserem Familienzentrum, mit Sitz in der St. Johannis-Kindertagesstätte, finden Sie verlässliche Ansprechpartner, die ein offenes Ohr für Ihre Anliegen haben.

Kommen Sie gerne vorbei!

Hier finden Sie das aktuelle Halbjahresprogramm 1_2024!
(Bitte anklicken.)