Liebe Eltern und Interessenten

ein Kind großzuziehen ist ein großes Abenteuer. Was wird einmal aus ihm? Welchen Lebensweg wird es gehen? Wird es sein persönliches Glück finden? Heute wissen wir, dass die Antworten auf diese Fragen vor allem in den ersten Lebensjahren mitgeprägt werden. Deshalb unterstützen wir unsere Kinder dabei, ihre Neugier auszuleben, zu forschen, rumzutoben, kreativ zu sein, sich gegenseitig zu helfen und all die 1.000 Sachen auszuprobieren, die sie zu einzigartigen Menschen machen.

Auf den nachfolgenden Seiten haben Sie die Möglichkeit, die drei katholischen Kindertagesstätten in Glandorf und Schwege kennenzulernen. Träger unserer Einrichtungen ist der Katholische Gemeindeverband Kindertagesstätten Bad Laer – Glandorf – Remsede – Schwege mit Sitz in Bad Laer. Kinder aller Konfessionen und Nationalitäten finden hier den passenden Kindergartenplatz, um gemeinsam zu wachsen. Nähere Informationen zum Leitbild oder der Eingewöhnung können Sie am besten direkt bei Ihrem Wunschkindergarten anfragen.

KG Glandorf Schwege Logo 400